24.11.2020 - 3. Netzwerktag für Eltern und die ganze Familie

Das gegenwärtig immer noch anhaltende Infektionsgeschehen, schränkte seit einigen Monaten die sozialen Kontakte erheblich ein. Besonders Familien mit Kindern waren und sind davon betroffen. Unterschiedlichste Problemstellungen mussten und müssen im Alltag bewältigt werden, so dass sich auch unsere Kunden kaum noch Gedanken um die Möglichkeiten des Wiedereinstiegs in den Arbeitsmarkt machen konnten.  

Nun geht es wieder LOS! Nachdem die ganze Welt eine kleine „Atempause“ eingelegt hat, wollen wir mit der Durchführung des Netzwerktages den Familien in unserer Stadt die Möglichkeit bieten, die verschiedensten Projekte und Hilfsangebote für Familien in unserer Stadt kennenzulernen.

Die Veranstaltung findet in der Händelhalle statt. Es werden verschiedene Institutionen und Vereine ihre Leistungen für Familien und Eltern präsentieren, so dass ein breites Spektrum an Informationen geboten werden kann.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis spätestens 20.11.2020 an:

Wir bieten Interessierten zusätzlich die Möglichkeit der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung und planen für diese die Teilnahme an einer ergänzenden Messe, welche am 26.11.2020 durch den Mitteldeutschen Verband für Weiterbildung e.V. virtuell angeboten und durchgeführt wird.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos