Kundenbefragung
Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um den anonymisierten Fragebogen auszufüllen.
Beantworten Sie die nachfolgenden Fragen und geben Sie ergänzende Hinweise und Wünsche an.
Wie ist Ihr letztes Gespräch im Jobcenter zustande gekommen?
Das Jobcenter hat mich eingeladen. Ich hatte selbst Gesprächsbedarf.
Wenn wir Sie kontaktieren, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen – wählen wir den für Sie passenden Weg (telefonisch / schriftlich / online)? Was wäre für Sie optimal?
telefonisch schriftlich online
Wenn Sie eine telefonische oder schriftliche Anfrage an das Jobcenter gestellt haben, haben Sie innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort/einen Rückruf erhalten?
ja nein
Wurden Sie bei einem Terminwunsch (egal ob von Ihnen oder von uns) bereits einmal gefragt, wann es zeitlich am besten bei Ihnen passt?
ja nein
Wie empfanden Sie den (letzten) Gesprächsverlauf (Freundlichkeit, Höflichkeit)?
1 (sehr gut) 2 (gut) 3 (befriedigend) 4 (ausreichend) 5 (mangelhaft) 6 (ungenügend)
Soweit Sie die deutsche Sprache nicht gut beherrschen – hat man Ihnen einen Dolmetscher oder andere Unterstützung angeboten?
nicht zutreffend ja nein
Welcher Altersgruppe gehören Sie an? (Bitte ankreuzen)
15 – 25 Jahre 26 – 40 Jahre 41 – 55 Jahre über 55 Jahre
Wenn ja, führen Sie Gespräche in der Regel:
mit Dolmetscher/Sprachbegleiter ohne Dolmetscher/Sprachbegleiter nicht zutreffend