Kontaktaufnahme zum Kundenreaktionsmanagement

Sind Sie mit einer getroffenen Entscheidung unserer Mitarbeiter nicht einverstanden, so können Sie im ersten Schritt versuchen, den Sachverhalt mit ihm/ihr und dessen/deren TeamleiterIn zu klären.

Sollte das Problem aus Ihrer Sicht auch weiterhin bestehen oder sind Sie der Meinung, dass Ihre Argumente nicht abschließende gehört wurden, so steht Ihnen unser Kundenreaktionsmanagement zur Verfügung.

Bitte schreiben Sie uns mit Benennung Ihrer Kunden- und Bedarfsgemeinschaftsnummer, sowie den zu klärenden Sachverhaltes an die folgende Adresse:

"Jobcenter-Halle.741-BGF-KRM(at)jobcenter-ge.de" oder klicken Sie hier!

Für einen Kontakt gleich über die Homepage klicken Sie bitte den Button "Ihre Meinung ist uns wichtig".

Über das Kundenreaktionsmanagement können Sie aber auch Anregungen, Wünsche oder Positives hervorheben.

Denn: Ihre Meinung ist uns wichtig.

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